01.02.2012

Its's true, i'm nothing without you.

hey, hallo & guten abend. es ist nun eine weile her, dass frances und ich einen blog erstellt haben. einen blog, den wir zwei zusammen führen werden. jetzt habe ich mich entschlossen, den anfang zu machen :D

frances und ich kennen uns schon sehr lange. 16 jahre, um genau zu sein. wir haben bis jetzt so ziemlich alles gemeinsam überstanden und das wird für immer so bleiben. wir sind nicht nur beste freundinnen, sondern auch nachbarn. ziemlich praktisch :D

wie ihr übrigens an der sidebar sehen könnt, haben wir auch unsere eigene, kleine, persönliche bloggwerwelt.
schaut doch mal vorbei. bei frances und mir.

euch noch einen schönen abend und eine tolle restwoche.


1 Kommentar:

Miss Miniature hat gesagt…

jaaaaaaaa, endlich!
ich freu mich so auf euren blog, weil ihr beide so wundervolle menschen seid!(: